TEA's 

 

Es gibt etwa vierzig bekannte Marken auf dem Tee Markt. Es gibt jedoch nur sehr wenige Markenstores mit zweihundert Franchiseunternehmen und "TEA'S 原味" ist einer davon.  TEA'S ist seit mehr als zehn Jahren etabliert.  Die Marken und Produkte sind in Taiwan fest verwurzelt und sind dort im ganzen Land zu finden. Doch seit 2017 geht TEA‘S  global und eröffnte Stores in Japan und Malaysia und ab 2020 auch in Deutschland.

 

Der ursprüngliche Geschmack ist der beste!

Der Geschmack von TEA'S folgt der alten Methode des "gekochten Tees". Der springende Punkt ist die "Qualität", die die Wassertemperatur und die Kochzeit genau bestimmt.  Unsere Teesorten sind hauptsächlich roter, grüner,schwarzer und Woolong Tee aber auch andere originale Teesorten.  Da Tee-Essenz und chemische Rohstoffe nicht verwendet werden, wird empfohlen, den echten Tee zuckerfrei zu trinken um gleichzeitig die Essenz des ursprünglichen Geschmacks zu geniessen.

"TEA'S 原味" wurde von der Taiwan Consumers' Association mit der Golden Manufacturer Brand Certification 2016 ausgezeichnet und erhielt den "Consumer Satisfaction Gold Award".

2019 expandierte Teas weiter in Asien und eröffnete Läden in Japan und Malaysia.

Seit dem 1.1.2020 gibt es TEAS nun mit einem Shop auch in Hamburg. Ihr findet uns in der Europapassage, im 1.UG.

Original Webseite von TEAS Taiwan ist:  www.TEAS.com.tw

TEA'S wird in Deutschland vertreten durch die YY Food & Trade GmbH. Wir freuen uns jederzeit über Anfragen zum Franchise und wenn Ihr auch einen TEA'S Shop eröffen möchtet. 

Kontakt: info@fresh-teas.com

Job's

 

Schaue hier und werde ein Teil von TEA'S  >> mehr erfahren